Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Jürgen u. Anneliese Tenner schrieb am 17. April 2022 um 13:37
Auleben ist ein schönes kleines Dorf mit sehr netten Menschen. Der neue Rüxleber Hof, ein wunderschönes kleines Museum, laden an Wochenenden zu Kaffee, selbst gemachten Kuchen, Gegrilltem etc. ein. In den letzten Jahren kommen wir gerne hier her. Es lohnt sich🍰👍 Jürgen u. Anneliese vom Niederrhein
Eckhard Haupt schrieb am 14. Juni 2017 um 19:30
Eckhard Haupt, Gästeführer in Auleben und das Team Neuer Rüxleber Hof, laden herzlich ein sich von der Attraktivität unserer Sehenswürdigkeiten zu überzeugen. Die Homepage gefällt uns sehr gut, besonders die Webcam, Andreas mach weiter so!
Marcel Gebhardt schrieb am 25. Februar 2017 um 12:51
Hallo Andreas, die neue Homepage ist wirklich gut geworden. Vor allem die Fotos sind toll und vermitteln guten Eindruck von der Schönheit meiner "alten" Heimat. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet, Marcel
Andreas Liesegang schrieb am 20. November 2016 um 13:06
Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Europadorfes Auleben...